Plasma knowhow
Plasma Hauptseite

Links auf dieser Seite:
1) GaNs Produktion ohne Nano  
2) Nano coating  
3)    

Seiten Intro

Plasma knowhow meint Tips und Tricks rund um die Herstellung von Plasmageräten. Wie jeder knowledge seeker weiss entwickeln sich eigene Prozeduren in einem enormen Tempo weiter. Die Art wie man Arbeiten vorher machte wird nicht falsch, aber mit wachsendem Überblick findet man immer bessere Vorgehensweisen.
Individuelle Vorlieben spielen eine grosse Rolle, deshalb kann in den seltensten Fällen ein Ablauf 1:1 übernommen werden. Es gibt nicht 1 richtig, sondern so viele Möglichkeiten wie Sterne am Himmel.

 

GaNs Herstellung durch Felder, ohne Nano Material

Knowhow GaNs ohne Nano

Irgendwann im Frühling 2016 kam ich auf die Idee, ein kleines Gefäss welches zwischen die beiden coils des MaGrav passt mit Salzwasser zu befüllen.
Dieser erste ver. Alpha MaGrav hat mehr Abstand zwischen den coils als heute üblich.
In das Fläschchen platzierte ich gefalteten Hühnerdraht (Eisen mit Zink beschichtet).
Es dauerte nicht lange, bis sich darin CO2/ZnO GaNs gebildet hat. Ab und zu schütteln, Wasser nachfüllen, läuft und läuft. Durch das kleine Gefäss sind die erhaltenen Mengen natürlich nicht so gross.
Das produzierte GaNs scheint etwas anders zu sein, feiner, fast pulverig.

Im Zentrum der coils platziert kaum Produktion.
Auf den coils des 1-stackers (kleinerer Abstand der coils) kaum Produktion.

Grosses Bild 1
Grosses Bild 2

 

Nano coating

"Eine Kunst & eine Wissenschaft"

Ein Erhöhen der Materie auf einen neuen Energie level, der Interaktion mit Feldern ermöglicht durch Erzeugung von mehr 'Nichts' (space gap, void, Leere) zwischen den materiell wahrgenommenen Atomen.

 

Es gibt mehrere Wege Teile zu nano coaten. Der beschriebene Ablauf ist der beste Caustic Prozess nach meinem Wissen und entspricht zu ca. 90% dem gelehrten Protokoll der foundation. Die Art und Weise der Ausführung, ob "Metzger oder Chirurg 1", sowie Intention hat auch grossen Anteil an der Qualität. Besonders auch die Zeit, die man der nano Schicht zum bilden von layers (Schichten) gibt.

Ablauf:

  • Reinigen der geformten Metalle (Möglichkeiten: Schleifpapier >1000 Körnung, Alkohol, Caustic)
  • Nur noch mit Handschuhen anfassen (fettfrei)
  • Gewünschte Sicherheits Vorkehrungen vornehmen
  • Caustic Bad
    • 40 gr. NaOH pro 1 L. Wasser
    • Plus evt. 10 gr. KOH pro L. Wasser
    • Verzinkter Eisendraht (Hasengitter) als Auflage unter den Teilen
    • Mit kochendem Wasser aufgiessen durch kleine Öffnung
    • Teile sind vollständig mit Caustic Flüssigkeit überdeckt
    • min. 24h verschlossen stehen lassen
  • Caustic Dampf
    • Caustic Flüssigkeit entnehmen bis unterhalb Ablage Gitter (siehe unten)
    • Coils oder Platten evt. aufhängen ('Chirurgisch' arbeiten, siehe unten)
    • 'Aligning' (Ausrichtung) mit Multimeter (siehe unten)
    • Box luftdicht verschliessen
    • Erwärmen auf ca. 50°C (für Start Luftfeuchte), warm aufbewahren
    • Alignment 4 mal in den ersten 24h wiederholen
    • Box nicht mehr öffnen bis man die Teile braucht, warm aufbewahren (min. 4 Tage, besser Monate)
      (Für ein besonders intensives coating kann der Dampf durch neu Befüllung der Box mit Caustic Pulver und erneutem Angiessen mit kochendem Wasser erfolgen. Diesmal nur soviel Wasser bis unterhalb Gitter einfüllen. Deckel bis auf eine kleine Öffnung an der Ecke bereits auflegen während des Angiessens. Caustic Dampf mit neuem NaOH kann auch mehrmals wiederholt werden zur Perfektion)
  • Trocknung (hier stoppt das Wachstum der nano Schichten)
    • Eine kleine Ecke des Behälters öffnen, 24h
    • Eine grössere Öffnung des Deckels, min. 24h
    • Eine langsame Anpassung an die Luftumgebung (vorher Caustic Dampf) ist besser.
  • Reinigung
    • Während der Trocknung enstehen kristalline Ablagerungen (Weiss) des NaOH auf den Teilen.
    • Teile sehr vorsichtig, um die nano Schicht nicht zu beschädigen, in Wasser mehrmals reinigen.
      Nur mit 2 Fingern an einem Ende zärtlich anfassen. Nirgends anschlagen beim Reinigen.
      Bei starker Eintrocknung kann ein weicher Pinsel unter Wasser verwendet werden.
    • Falls nano Teile gelagert werden, am besten in leicht feuchter Umgebung (Humidor).

 

Ich benutze die selbe Methode des nano coatings für Zink. Auf KOH sollte man vielleicht auf Grund der noch höheren Temperatur verzichten.
Beim mir funktioniert das auch bei Plättchen und coils die aus D-Batterie Zink gefertigt sind und ca. 0,4 mm Dicke haben.

Ich höre bereits den Einen oder Anderen sagen: "Ich steck das Zeug in einen Zip Beutel mit ein paar Spritzern Caustic und lege es für 1 Tag an die Sonne. Dann ist es auch Schwarz".
Ich möchte mit Mr.Keshe's Satz antworten: "Nicht alles was Schwarz ist, ist auch ein nano coating".
So ein kaltes nano coating hat einige Eigenschaften eines nano coatings, ist aber grundverschieden. Dieses Verfahren wird weder gelehrt von Mr. Keshe noch wird es erwähnt.
Eine hohe, abrupte Hitzeentwicklung (Reaktion des NaOH mit kochendem Wasser) ist entscheidend für den Prozess. Dies ist auch beim Feuer coating gegeben. Eine 'Reinigung' (Erhöhung) der Materie (zu nano) durch Feuer ist bestens bekannt, auch aus der Alchemie. Oder im simplen Satz "Den Körper durch das Feuer des Willens stählen".

 

Eine selten gesehene Möglichkeit die Caustic Flüssigkeit nach dem Bad auf eine geringe Menge (unterhalb der Drahtauflage) zu reduzieren.

 

Es ist vorteilhaft die coating Teile in ihrem environment (Umgebung) zu belassen zwischen Caustic Bad und Dampf coating. Somit ist ausgiessen nicht möglich. Mit einer Spritze dauert es lange.

Der Prozess wird 'syphoning' (Syphon Effekt nutzen) genannt und kam vor ein paar Jahren in der Keshe Plasma reactor group auf.

Generell sind die Teile nach dem Auftauchen in das gasförmige environment (möglichst) nicht mehr zu berühren oder zu verschieben.
Zum Aufhängen der Teile für den Dampf coating Prozess einmal an einem Ende zart anpacken.
Man stelle sich das Hantieren mit einer frisch lackierten Oberfläche vor :)

 

Nano coating 'alignment' (Ausrichtung)

'Alignment' (Ausrichtung) des nano coating nach dem ersten Auftachen an die Luft. Die messbaren mV-Werte fluktuieren von positiver Spannung (linkes Bild) zu negativer Spannung (rechtes Bild) und wieder zurück.
Positiv und negativ sind die sichtbaren Anteile des sich ausbalancierenden Feldes des nano coatings. Positiv = magnetical, Negativ = gravitaional.
Die im Formteil enthaltene (messbare) Energie wird in eine Flussrichtung geleitet, zu einem 'demand' hin (Verbraucher). In diesem Fall ist es der Multimeter mit seinem Widerstand für den 200mV Bereich.
Diese Vorgabe der Flussrichtung gleich nach dem Bad (Flüssig --> Gas) richtet die 'space gaps' (Zwischenräume) in der nano Schicht in der das Plasma fliesst aus. Vier Wiederholungen in den ersten 24h sind empfohlen um die untersten, ersten layer (Schichten) zu erreichen.
Einem gleichmässigen, tiefen Schwarz entsprechen ab ca. 30'000 Schichten an nano Patikeln.
Nach 24h scheint die Priorität des geschlossen haltens des Behälters höher zu sein als ein Vorteil aus weiterem Alignment.
Beim Öffnen der Box für den Trocknungs Prozess kann man gerne nochmals ausrichten.
An sonsten gilt: Luftdicht geschlossen halten, Wärme (20°-70°C), evt. Sonne, in Ruhe stehen lassen :)

Spulen werden der Flussrichtung des Plasmas entsprechend vom Anfang zum Ende augerichtet.

Generell kann in alle 3 Dimensionen ausgerichtet werden, speziell bei Platten.
Parallel zur Oberfläche entsteht ein supra Leiter für Plasma, 90° dazu haben wir einen supra Isolator.
Deshalb kann man auch einen nano Draht anfassen durch den 230V fliessen, - sofern das nano coating gut ist :)

Zum Test besser geeignet als ihr Nervensystem ist ein Ohm Meter um den Widerstand zu messen, wie zuvor die milli Volt.
Werte > 20 MOhm sollten vorhanden sein.

 

 

Fussnoten:

1)

Zur Art der Ausführung, ob 'Metzger oder Chirurg' style möchte ich sagen, dass beide Vorgehensweisen ihren angemessenen Zeitpunkt haben können.
Befindet man sich in einer Notlage, in der rasches Vorankommen schlimmeres verhindert, wird man lieber auf 20% Effizienz verzichten und ein weniger schönes Erscheinungsbild hinnehmen, dafür aber noch rechtzeitig fertig sein.
Auf der anderen Seite verstehe ich 'chirurgisch' als alle 99 Regeln der Kunst die einem zur Verfügung stehen auch zu verwenden, sowie alle Fähigkeiten die man besitzt und sich bei der bevorstehenden Arbeit noch neu erwerben kann.
Abgesehen vom Notfall gibt es keinen vertretbaren Grund Tätigkeiten, welche nicht rein materiell sind, anders als bestmöglich auszuführen. Aus eigener Erkenntnis sind meist dafür verantwortlich: Faulheit, falsche Priorität des Zeit Faktors, Angst vor Fehlern, zu wenig Selbstvertrauen, falsche Interpretation von 'der einfachste Weg ist der beste Weg'.
Dies sind alles keine Eigenschaften der Seele, aber wir wollen unsere Handlungen, Gedanken und Worte aus der Seele heraus ausführen.
Wie Mr. Keshe sagt, „wir werden gemessen an den Kindern unseres Geistes“, und als Abbild des creators wollen wir 100% in unsere Kreationen hineingeben.