Endgame 2021/2022

The 'Endgame pages' are
also available in english

 

 

 

Meine anderen Themen:

email: Plasmawelt@Protonmail.com

Andere Bereiche des Endgames:
  Hintergründe Endgame-MEMES
  Aktuelles  
  PDF's, Videos, Quellen  

 

 

 

 

Eine neue Kosmologie nach der Trennung der Zeitlinien


Ich möchte auf dieser Seite versuchen, die Veränderungen die im Gange sind und bald ihren Kulminations Punkt erreichen zu verdeutlichen.
Die Veränderungen beziehen sich nicht nur auf den Menschen, nicht nur auf die Erde oder unser Sonnensystem, sondern auf die totality (Totalität) der Manifestationen und ihre untrennbaren Interaktionen und Verbundenheit.

Dies ist eine, meine Betrachtungsweise. Es gibt unzählige Möglichkeiten diese Veränderung in einer Form auszudrücken. Die dahinter stehenden Wahrheiten und Prinzipien sind allerdings grossteils die Gleichen oder überschneiden sich weitgehend.
Ich möchte also nicht die einzige, oder absolute Wahrheit aufzeigen, sondern einige Prinzipien die den Leser inspirieren können auf Grund der individuellen Fähigkeiten und des eigenen Verständnisses diesen Ansatz für sich stimmig auszubauen.

Die Betrachtung beruht auf einer Synthese folgender, mehr oder weniger bekannter Theorien oder Systeme:

  • Die KABALAH mit dem 'Tree of Life' (Baum des Lebens)
  • Die Theorie der timelines (Zeitlinien)
  • Die 'ascension' (aufstiegs) Theorie des Bewusstseins auf 5D
  • Der kristallisierungs Plan für das Bewusstsein auf 3D durch die Systeme und Regierungen, mit dem zentralen Punkt im 'WeF' (World economic Forum)
  • Die Theorie der Existenz eines Planeten namens Nibiru

Die ersten vier genannten Punkte sind Bestandteile die durchaus Anteil an meiner Sicht der Realität haben.
Den fünften Punkt um den Planeten Nibiru bringe ich ins Spiel, um den Anhängern dieser Theorie die Möglichkeit zu geben, die recht fixe Interpretation dieses Konzepts, das auf Babylonische Aufzeichnungen zurückgeht, etwas offener zu gestalten.
Die Theorie um den Planeten Nibiru hat somit keinen Einfluss gehabt auf die in diesem Text dargestellten Betrachtungen.

Die Sequenz der Darstellung der einzelnen Punkte, hin zum Hauptthema der 'Theorie der neuen Kosmologie' ist die folgende:

  • DIE NEUE KOSMOLOGIE
    • Ur-Zustand
    • Timeline-1 (3D)
    • Timeline-2 (5D)
    • Vergleich der timeline-1 (3D) mit der timeline-2 (5D)

 

Sollte dem Leser einer der Punkte, mehrere oder alle davon unbekannt sein, sollte ein Verständnis des geschilderten Konzepts dennoch möglich sein. Ein weiterführendes Studium der bislang unbekannten Theorien oder Systeme würde aber sicherlich das mögliche Verständnis dieses Textes erweitern.

 

Der Kulminations Punkt, an dem sich das trennt das nicht mehr zusammen gehört, - nicht mehr das Selbe ist.

Jeder Leser findet in seinem individuellen Erleben der Realität unzählige Erscheinungen dessen, was als eine Spaltung der Wahrnehmung in der Menschheit bezeichnet werden kann. Diese wird oft auch als eine Schere die auseinander geht bezeichnet. Diese gegensätzlichen Sichtweisen, oder Positionen, werden von beiden Seiten als allein gültige Wahrheiten dargestellt. Die Kluft dazwischen wird immer grösser, die Darstellungen davon immer radikaler. Das Individuum fühlt sich genötigt, die eine oder andere Position einzunehmen. Viele der Menschen sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem sie lebensbedrohende Ängste verspüren.
Da ist ein lebensbedrohender Klimawandel / das ist ein natürlicher Prozess. Da ist ein lebensbedrohender Virus / kein Virus wurde bislang isoliert gezeigt. Das ist eine Impfung / das ist keine Impfung sondern Genozid. Etc.
Sie verstehen die Spaltung welche ich meine und welche sich in unzähligen Wahrnehmungen individuell manifestiert.

Einer Spaltung muss immer etwas vorausgehen das zuvor zusammen war, eine Einheit bildete. Man kann sagen, es ist das Eine das sich in einer Dualität zeigt. Weder der eine Teil der Dualität, noch der Andere, noch beide zusammen stellen das Eine dar. So wie es heisst 'das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile'.
Dem Wahrheitssucher dient keiner der Teile, es sind lediglich Hinweise zur Manifestation. Es kann nur um das Verständnis der Einheit (vor der Spaltung) gehen, was zu einem Verständnis der Manifestationen in der Dualität führt.
Da dies aber für den Grossteil der Menschheit keine Option darstellt, da sie gefangen sind in einer Betrachtung der Realität die nur auf einer Dualität beruht, ohne ein Erforschen der Einheit dahinter, geschweige denn diese Position der Betrachtung einnehmen zu können, bewegen wir uns auf einen Punkt zu der 'die Spreu vom Weizen trennt'.
Auch wenn man in der Lage ist mehr oder weniger der Einheit hinter der Dualität zu erkennen bedeutet das nicht, dass man insofern über den Dingen steht, dass eine Stellungnahme sowie Entscheidungen generell überflüssig sind.
Die Potential Differenz, der Gradient der Wahrnehmung der Realität hat eine Grössenordnung erreicht, wo nur noch äusserlich und oberflächlich eine Gemeinsamkeit besteht. Beiden Seiten mit ihrer Wahrnehmung ist es komplett unverständlich, wie es überhaupt eine andere Sichtweise ihrer eigenen 'Realität' geben kann.
Die Zeit die uns zur Verfügung stand hinter die Illusionen der Dualität zu schauen, die Einheit zu erkennen, ebenso die Eins-heit der Menschen, um damit eine Spaltung zu vermeiden, ist abgelaufen. Was nun folgt lässt sich vergleichen mit einer ZELLTEILUNG.

 

a) ASCENSION - Aufstieg des Bewusstseins auf '5D'
b) Stagnierung, Kristallisierung des Bewusstseins auf 3D

a) ASCENSION

Viele, oder die meisten der Leser haben eine mehr oder weniger genaue Vorstellung was mit dem 'Aufstieg auf 5D' gemeint ist. Mir persönlich gefällt dieser Ausdruck nicht besonders, aber halten wir uns nicht mit einer Namensgebung auf.
Für jene Leser die nicht wissen um was es dabei geht, nenne ich ein paar Punkte die bei weitem nicht in der Lage sind das Konzept zu beschreiben. Aber es ermöglicht der Logik dieses Dokuments weiter zu folgen und das Gesamtkonzept zu verstehen.

5-D bezeichnet eine Dimension von Bewusstsein die oberhalb der 3-D (3-dimensionalen) Realität existiert und die Illusionen der 3-D Welt als solche erkennen kann und als solche behandeln und auch schätzen kann.
Da es eine Ebene des Bewusstseins ist, kann dies nicht über reine Verstandestätigkeit 'gelernt' oder verstanden werden. Es ist das Zusammenwirken von:

  • Wille
  • Gefühl
  • Intellekt
  • Intuition

Lediglich durch die Erfahrungen, als Quintessenz der beteiligten Aspekte, entwickelt sich diese Form von Bewusstsein. Der Vektor dem der Pfad folgt ist jener zur Einheit, zur totality, oder auch TAO oder ZEN genannt.

INPUT (to receive - empfangen):
Dieses 5-D Bewusstsein interpretiert die für alle vorhandenen 3-D Manifestationen in einem grösseren Zusammenhang durch Einbeziehen der restlichen 90% der Schöpfung, welche sich dem 3-D Bewusstsein entziehen.

Ich verweise hier auf die Analogie in der Physik, in der seit einiger Zeit klar ist, dass das materielle Universum 10% der totaliy (Energie) ausmacht. Die restlichen 90% wurden als 'Dark energy' und 'Dark matter' bezeichnet.
Wobei bei diesen 90% nur das Wissen der Wissenschaftler 'dark' ist.

Nebst der unterschiedlichen Interpretation des scheinbar Offensichtlichen im Reich der Materie, ist je nach individuellem Vermögen ein Zusammenarbeiten mit den restlichen 90% des Seins möglich, welche sich dem 3-D Bewusstsein nicht erschliessen kann.

OUTPUT (to give - geben):
Natürlich ist auch in dieser Richtung der Interaktion einiges sehr verschieden zum 3-D Bewusstsein. Die bekannten Medien von Gedanke, Wort und Handlung/nicht Handlung werden verwendet, wenn auch qualitativ in einer anderen Form und mit einer anderen Intention. Darüber hinaus werden neue "Werkzeuge" zugänglich, um eine grössere Bandbreite der totality zu erkennen und durch diese neuen Werkzeuge auch zu wirken, Veränderungen in sich und im Aussen herbeizuführen und als co-creator der totality zu wirken.

Es soll durch diese Differenzierung von Bewusstseins Ebenen nicht der Eindruck entstehen, dass etwas oder jemand besser als etwas anderes ist, höher steht oder minderwertiger ist. Dies wäre wieder eine 3-D Interpretation. In wirklichkeit ist es so, dass jeder Einzelne genau an dem (Bewusstseins-) 'Ort' ist, der genau richtig und optimal angemessen ist. Es wurden keine Fehler oder Versäumnisse begangen, es gibt nur unterschiedliche, individuelle Wege.

 

"AUFSTIEG"

Nachdem ich ein paar Punkte genannt habe welche die Unterschiede in Bewusstsein ein wenig verdeutlichen, was meint nun 'Aufstieg'?
Wie bereits gesagt mag ich diesen Ausdruck nicht. Es ist ein Relikt aus den Zeiten, als das exponentielle Wachstum der Ahnung, oder des Wissens um eine kommende globale Veränderung der Menschen und der totality begonnen hat. Ich würde hier den Zeitpunkt um das Jahr 2000 nennen.
Der Start dieser Entwicklung begann Anfang des 20. Jh., genauer 1904 mit dem Beginn des neuen Aeon von Horus, als die tausendjährigen Geheimschriften und deren Wissen der Menschheit als Ganzes geöffnet wurden und nicht mehr nur im Besitz der 'Meister' waren. Ein weiterer Meilenstein waren die 60er Jahre, als dieses Wissen und deren Anwendung eine starke Verbreitung fand. Ein gut sichtbares Anzeichen war zu dieser Zeit die Bewegung um das kommende Wassermann Zeitalter, 'the age of Aquarius'. Love, peace and happyness wurde verbeitet.
Das Wissen und das Verständnis um den 'Aufstieg' hat sich in diesen vergangenen 20 Jahren stark verfeinert und entwickelt, analog zu der stattfindenden Verfeinerung dieses Bewusstseins.
Es darf auch jeder der damit beschäftigt ist seine eigene Vorstellung davon haben was den Prozess anbetrifft und über seine Manifestation. Denn es gibt den gemeinsamen Nenner, die selben fundamentalen Prinzipien für die wir hier sind und die uns alle vereinen in diesem Prozess.

Ein erfolgter 'Aufstieg' des Bewusstseins auf 5-D wäre erreicht, wenn die dann vorhandene Menschheit nach ihren individuellen Möglichkeiten dieses Bewusstsein lebt. Natürlich sind wir in der Lage, denn es gibt auch keine Alternative, dieses Bewusstsein jetzt zu leben, wie auch schon vor 20 Jahren. Dies betrifft aber nicht die Menschheit als Ganzes. Das mangelnde Verständnis über diese Entwicklung lässt den Grossteil der Menschheit weiterhin in den alten Mechanismen des vergangenen Aeon des Osiris leben. Dies führt zu den immer grösser werdenden Problemen, Entartungen und den am Anfang beschriebenen Spaltungen. Aus diesen scheinbar negativen Erscheinungen konnten Einige wiederum Schlüsse und Erkenntnisse ziehen, welche den Vektor zur totality und zur Einheit bilden konnten.
Dennoch bleiben, nein verhärten sich die alten Strukturen zur Erhaltung von Macht und Kontrolle der Wenigen über die Vielen.
Dieses Aufrechterhalten der vergangenen Werkzeuge von Kontrolle, Fremdbestimmung, Abhängigkeit, Macht, Gewaltmonopol, Hierarchien etc. legt ein Korsett um das 5-D Bewusstsein welches in diesem Umfeld nicht richtig erblühen kann.
In meiner Anschauung wäre das Entfernen dieses künstlichen Korsetts bereits der Moment des Aufstiegs bei all jenen, die bereits das nötige Bewusstsein dazu haben.
Alle Anderen, sofern sie nicht zuvor das Korsett selbst darstellten, würden einfach und mit Vergnügen sich der neuen Welt anschliessen, welche auf Freiheit, Liebe und Geben begründet ist und sich der Einheit der Schöpfung bewusst ist.
Für viele der light worker, truther, knowledge seeker und allen anderen Gruppen die sich engagieren für das grosse Werk, stellt sich die Gegenwart und die letzten Jahre etwa so dar im Erleben, wie die Christen im Umfeld des römischen Reiches leben mussten, als das Osiris Aeon begann. Jedoch haben wir das Aeon des sterbenden und wieder auferstehenden Gottes lange hinter uns gelassen. Es lässt sich niemand mehr ans Kreuz nageln, wir sind die Manifestation von Horus, the God of force and fire und nichts kann dieser Manifestation von wahrem universalem Wissen widerstehen, denn es ist das was IST, hinter der Matrix der Illusion.
Es ist die neue Erde, die neue Realität, das neue Bewusstsein, in dem bereits Millionen von Menschen leben, wenn auch nicht in den angemessenen Möglichkeiten.

Dann sind da auch die Millionen von Menschen, welche Automaten gleich Tag für Tag wiederholen was sie sagen und tun, was sie gelehrt bekamen von Eltern und Schule, programmiert durch Verhaltensregeln der Gesellschaft, der Herde der Schafe folgend ohne den Schäfer zu hinterfragen der sie zur Schlachtbank führt.

Die dritte und letzte Kategorie sind die Wenigen. Jene die das Korsett, oder die Matrix aus niederen Beweggründen entworfen haben und aufrecht erhalten wollen um jeden Preis.
Diese Wenigen, welche die Macht und Kontrolle in dem winzigen Reich der 10% der Illusion besitzen. Um jene und um ihr Zusammenwirken in der totality geht es im nächsten Abschnitt.

 

b) Stagnierung, Kristallisierung des Bewusstseins auf 3-D

Jeder Kraft entspricht eine entgegengesetzte Kraft. Wo Licht ist, da ist Schatten. Wir begegnen nun dem was oftmals als 'der Kampf des Lichtes gegen die Dunkelheit' genannt wird. Oder noch banaler ausgedrückt 'gut gegen böse'.
Auch wenn man das vielleicht umgangssprachlich so verwenden kann, für das 5-D Bewusstsein ist es klar, dass es zwei Ausdrucksformen des Einen sind. Das Eine bedingt die Erscheinung des Anderen. Würde das Dunkel oder das Böse verschwinden, wäre das Licht und das Gute auch verschwunden.
Wir müssen lernen das Eine zu sehen, bevor eine Spaltung in die Dualität stattfindet und dadurch die Dualität anders interpretieren.
Besser geeignete Worte um diese Dualitäten auszudrücken sind positiv/negativ, konstruktiv/destruktiv oder auch aktiv/passiv. Diese Ausdrücke beruhen auf universalen Konzepten und sind nicht im gleichen Sinn relativ zu betrachten.

Dieses Prinzip der entgegengesetzten Kräfte welche sich bekämpfen sollen geht zurück bis zur Interpretation von Gott und dem Teufel. Engel und Dämonen. Himmel und Hölle. Es scheint ein Kampf zu sein der sich im Aussen abspielt. Tut er das?
Jedes Individuum verfügt über einen freien Willen. Jeder Einzelne wählt zu jedem Moment aus den verfügbaren Energie Qualitäten von positiv-konstruktiv oder negativ-destruktiv. Jede gefühlte Einschränkung seinen Willen umzusetzen, geleitet von Liebe, wird nur durch Akzeptanz des geschilderten künstlichen Korsetts ermöglicht.
Wie in der Kampfkunst ist der einzige Kampf und der einzige Gegner nur in einem selbst. Wir sehen vielleicht einen scheinbaren Gegner manifestiert in 3-D, der Kampf aber, um die Situation angemessen erfahren zu können, findet im Selbst statt.
Der Kampf für das Lichte und Positive ist immer mit mehr Aufwand, Arbeit, freiwilligem Verzicht etc. verbunden. Das Dunkle, Destruktive ist der 'easy way'.

  • Ein Tropfen von schwarz reicht um das Weiss dunkel zu verfärben. Wir bräuchten aber Mengen an Weiss um Schwarz nur schon Aufzuhellen.
  • Ein Raum verdreckt von alleine sehr schnell, es benötigt konstant Energie für ein sauberes, positives Umfeld.
  • Ein Haus zerfällt wird es nicht bewohnt, die Natur holt sich den Garten zurück.

Der Weg des Negativen und Destruktiven geht nach unten, er folgt quasi der Schwerkraft von alleine. Man kommt schneller voran, man hat Rückenwind, oder besser gesagt man folgt einem Sog. Die Erfüllung der niederen persönlichen Wünsche und Ziele ist einfach und durch schnelle Resultate gekennzeichnet.

Wir haben den freien Willen zu wählen, ob wir die Evolution des Bewusstseins nach oben, zur Einheit, zur Quelle des Seins wählen, oder den Weg nach unten. Wir streben nach oben, zum Himmel, der Sonne, dem Licht entgegen, oder nach unten ins Dunkle des Erdinnern und der festen Materie.
Den dunklen Kräften, den Wenigen, welche das Korsett der Kontrolle und Manipulation entworfen haben und aufrecht erhalten ist das alles was ich schreibe auch klar. Sie handeln ebenso bewusst, wissentlich und mit Freude am destruktiven Pfad wie es die Lichten Kräfte mit dem entgegengesetzten Ziel tun.
Das war bis anhin einfach der Weg eine balance herzustellen. Dies geschah auf verschiedenen Ebenen über die Jahrtausende. In dem Osiris vorausgehenden Aeon von Isis wurde dieser Kampf 'in den Himmeln' ausgetragen, dargestellt als der Kampf von Michael gegen Luzifer in der Gestalt des Drachen. Dies entspricht dem damaligem Bewusstsein. Nachdem Luzifer von Michael besiegt wurde, fiel er in Gestalt des Drachens auf die Erde. Damit ist symbolisch ausgedrückt, dass von da an mit dem Einzug des Osiris Aeons, 'das Böse' auf irdischer Ebene, direkt im Individuum, mit der Erlangung, Steigerung und Übersteigerung des Intellekts unter die freie Kontrolle des Willens gegeben wurde. Diese sich nun auf der Erde manifestierende, negative oder Dämonische Energie wird z.B. von Rudolf Steiner (Anthroposophie) als 'Ahriman' bezeichnet. Wir haben dieses Spiel nun die letzten 2000 Jahre auf beiden Seiten perfektioniert, was uns nun zu Beginn dieses Aeons von Horus zum Endgame im Jetzt bringt. Und ich meine JETZT (geschrieben Okt. 2021).

Es wurde für die dunklen Kräfte in den letzten 100 Jahren immer schwieriger die positive, sich beschleunigende Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit einzudämmen, da sie entgegen der Zeitqualität wirken. Denn wenn alle Manipulationen und Machenschaften ans Licht kommen haben sie keine Macht mehr über das gutgläubige Volk. Deshalb muss aus Sicht der Wenigen ein finaler Akt her, um das Streben zur Einheit auf immer zu verhindern.
War es bis anhin ausreichend die Menschen in der natürlichen Entwicklung einfach stagnieren zu lassen, wird nun ein rund 40 Jahre lang geplanter und verfeinerter Plan umgesetzt, der die Menschheit von der Möglichkeit abschneiden soll das Licht und die Quelle des Seins zu sehen oder Sie zu suchen.

Um hier nicht zu sehr in die Tiefe der einzelnen Themen zu gehen werde ich auf einer anderen Seite über den Aufbau der Struktur der Machtausübung und Unterdrückung schreiben, welche bereits 860 n.Chr. in Babylon begonnen hat. Die letzten 40 Jahre waren nur Vorbereitung für das Endgame das wir jetzt beobachten können, wenn wir sehende Augen haben.

 

DAS ENDGAME

Ich habe nun zu a) lichte Kräften und b) dunkle Kräften geschrieben. Da auf beiden Seiten das gleiche Wissen, die gleichen Fähigkeiten vorhanden sind wäre eine Pattsituation vorhanden. Auf der lichten Seite wäre der Vorteil der Zeitqualität des gegenwärtigen Aeons von Horus.

Ich habe aber bisher einen dritten Faktor ausser Acht gelassen, der entscheidend ist. Es ist die Masse der Menschen. Jene Masse die ich wie folgt weiter oben beschrieben habe: "Dann sind da auch die Millionen von Menschen, welche Automaten gleich Tag für Tag wiederholen was sie sagen und tun, was sie gelehrt bekamen von Eltern und Schule, programmiert durch Verhaltensregeln der Gesellschaft, der Herde der Schafe folgend ohne den Schäfer zu hinterfragen der sie zur Schlachtbank führt."
Diese Masse, welche nicht über das gleiche Wissen und Bewusstsein verfügt, wird von der dunklen Seite benutzt um eine stärkere Position zu erlangen, sowie dem Ziel zu folgen Destruktion und Verunmenschlichung möglichst weit zu verbreiten.
Wie gross die Verluste sein werden und wer in welchem 'Haus' wohnen wird entscheidet sich in jedem Einzelnen, im inneren Kampf den er führen muss, es sei denn er hat bereits verloren oder aufgegeben.

Wir haben einen Punkt in der Raum-Zeit erreicht an dem zwei Zeitlinien zur Verfügung stehen.

Darum geht es im folgenden Abschnitt.

 

Zeitlinien

Ich selbst denke nicht in Zeitlinien, aber es ist ein probates Werkzeug um Sachverhalte zu kommunizieren die sich eigentlich dem Verstand entziehen, da er in den Grenzen von Raum und Zeit zu Hause ist.

'Materielle Zeit'
Für jene die damit nicht vertraut sind, einige Eckpunkte um ein Gefühl zu bekommen.
Zeit wie wir sie in 3-D kennen erscheint linear und ist eher eine Positionsbestimmung, also Raum und nicht Zeit, da sie auf der positions Messung der Erde beruht. Dies ist wahr auf der materiellen Ebene und hilft mit materiellen Begebenheiten umzugehen. Diese Zeit ist wahr aber nicht die Wahrheit.

In Wahrheit ist Zeit in einem materiellen Umfeld eine Funktion von Bewusstsein und nicht linear.

'Spirituelle Zeit'
Wir haben als Menschheit in etwas über 100 Jahren alle Errungenschaften gemacht die heute normal sind. Elektrizität, künstliches Licht, Motoren, Computer, Automobile, Flugzeuge, Raumstationen. Zuvor sind wir tausende von Jahren nur gesegelt, Neuerungen und Erfindungen kamen meist in Intervallen von hunderten von Jahren.
Dies ist eine von vielen Analogien, wie die Zeit sich verändert (hier beschleunigt) in Abhängigkeit von der Veränderung des Bewusstseins der Menschen.
Eine andere Analogie ist der veränderte Bewusstseinszustand des Schlafes, oder auch unter Drogen, können wir doch ganze Leben träumen in materiell gemessenen 10 Minuten. Einige konnten auch die Erfahrung einer Verlangsamung der Zeit machen, wenn sie in lebensbedrohlichen Situationen sind und das Aussen scheinbar in Zeitlupe abläuft. Ich selbst konnte auch diese Erfahrung machen und konnte eine Verlangsamung um dem Faktor von ca. 10-15 feststellen gegenüber dem Normalbewusstsein.
Ich nenne diese Wahrnehmung von nicht linear verlaufender Zeit innerhalb der Materie 'Spirituelle Zeit'. Sie ist abhängig vom Bewusstseins level der Menschheit als Ganzes, kann aber temporär durch das Individuum auch anders erlebt werden.

Keine Zeit
Wir brauchen die Wahrnehmung von Zeit in der Materie um Veränderungen wahrzunehmen und Handlungen auszuführen.
Eine der vielen Illusionen im Reich der Materie besteht darin, die Erfahrungen mit der Zeit auf andere Dimensionen, auf die 90% zu übertragen. Frei von einem Beobachter innerhalb der Materie gibt es nur das JETZT. Der Moment.
Dies ist seit einigen Jahren selbst in der Quantenphysik zu finden, und seit tausenden von Jahren Grundlage für das früher Geheimwissen genannte.
Die etwas schwierig zu fassende Grundlage dazu ist, dass die ganze Schöpfung mit allen innewohnenden Möglichkeiten der Entwicklung und Veränderung in einem Moment existiert und nur in diesem Moment existiert.
In diesem Moment, der keine zeitliche Ausdehnung hat, gibt es unendlich viele Raum-Zeit Punkte. Von diesen Raum-Zeit Punkten verlaufen Zeitlinien, timelines sobald man sich darauf bewegt (Bewegung --> Zeit).
Alles im materiellen Reich verläuft auf einer individuellen Zeitlinie. Eine Zukunft, wie sie sich dem Bewusstsein in der Materie erschliesst, ist möglich vorauszusehen, solange sich bis zum Eintreten dieser Zukunft keine Veränderung der timeline eingestellt hat.
Veränderungen in der timeline kommen zu Stande durch individuelle Entscheidungen oder Veränderungen in den Bedingungen. Für bestimmte Entscheidungen und Veränderungen müssen bestimmte Raum-Zeit Punkte erreicht sein. Welche Punkte im Moment erreicht werden können ist abhängig vom Bewusstsein des Selbsts und der totality, was Eins ist und nicht zwei Getrennte.
Wir folgen also einer timeline, bis wir eine Entscheidung treffen an einem Punkt der Raum-Zeit, oder eine Veränderung eintritt. Von diesem Punkt aus eröffnen sich neue timelines, je nach Situation.
Dieses Prinzip ist wahr im einzelnen Individuum und zugleich wahr für die Menschheit als Ganzes, was wiederum Eins ist und nicht zwei Getrennte.

Wir haben weiter oben über die Entscheidungen der Masse an Menschen im Jetzt gesprochen und die Veränderungen im Aussen. Wir haben damit gemeinschaftlich wie individuell einen Raum-Zeit Punkt erreicht der neue timelines eröffnet und die voraussehbare 'Zukunft' nicht mehr funktioniert. Die Masse wird gezwungen, nach hundert Jahren der potentiell freiwilligen Wahl, Entscheidungen zu fällen um auf eine neue timeline zu kommen. Wer sich welcher timeline anschliesst und auf welchem Punkt der Raum-Zeit er sich gerade befindet ist individuell. Sicher ist nur, es sind neue timelines die in unbekannte Gebiete führen. Viele haben sich bereits entschieden, für die eine oder andere timeline. Sie taten das auf Basis ihres Bewusstseins und dem analogen Punk der Raum-Zeit. Diese neuen timelines auf denen die Menschheit nun ihre Erfahrungen sammelt verändern nicht nur die Menschheit und deren Bedingungen, sondern auch die Erde und in letzter Konsequenz das Universum.

 

Eine neue Kosmologie

Here comes the beef ... ;)
Das bisher Beschriebene war ein Minimum an Grundlagen um das zu verstehen was hier kommt.
Ich benutze den 'Tree of Life' (Baum des Lebens) der Kabalah um die Veränderung zu verdeutlichen, welche ein Resultat der benutzten unterschiedlichen timelines sind.
Ich beanspruche für diese Darstellung keine absolute Wahrheit, noch kann ich sagen ob andere Punkte in der Raum-Zeit auftauchen werden welche zusätzliche Veränderungen ermöglichen würden.
Es ist die Projektion der gegenwärtigen Zeitlinien wie sie sich meinem Bewusstsein erschliessen.

Ich beginne mit der bisher gültigen Darstellung des Tree of Life. Dieses Diagramm stellt die Emanationen und Differenzierungen des Einen (I), der Totality, in 8 weitere Zentren (II-IX) dar. Diese Zentren beinhalten die grundlegenden qualitativen Energien welche im Universum (Makrokosmos) vorhanden sind, wie sie auch im Menschen vorhanden sind als Mikrokosmos.


UR-ZUSTAND:

Im 10-ten und untersten Zentrum, welches wie eine Erweiterung der Geometrie von I bis IX erscheint, werden alle zuvor differenzierten Energien oder Qualitäten gesammelt oder wieder zusammengeführt. Dieses Zentrum stellt die zuvor genannten 10% der Materie in der Schöpfung dar. Dieses 10. Zentrum wird 'das Reich' genannt, im Sinne von 'the Kingdom' und ist die Ebene der Materie in der sich unser Geist inkarniert oder manifestiert für das weltliche (er-)Leben.
Wir sehen in der 10 die Spiegelung der 1, der Totalität, auf einer anderen Ebene. Der Bereich der zweistelligen Zahlen hat begonnen, mit 10=1+0=1. Also die Zehn ist die 1, der Creator oder das Alles auf einer anderen, einer 'niedereren' Ebene. Oder wie es heisst: 'Gott erschuf den Menschen nach seinem Bilde'. Oder: Es gibt nur das Eins und
das Alles, was das Selbe ist in Essenz.
Diese Erkenntnis der Realität wird durch die Illusion der Materie die hier in 10 vorhanden ist verschleiert. Hinzu kommt, dass nach der Differenzierung in die Vielen und der dadurch erfolgten Degeneration der Qualitäten nach unten hin, die direkt zur Verfügung stehenden Energien sehr niedriger Natur sind.

Direkt zu Verfügung stehend bedeuted, das auf 10 inkarnierte Bewusstsein des Menschen erhält die Energie Qualitäten von 7 und 8, durch die 'Fundament' genannte Ebene 9, Yesod. Dieses Dreieck ist die personale Ebene, mit persönlichen Wünschen und Vorlieben (7), sowie dem rein intellektuellen Wissen, Logik (8) und unbewusstem Verhalten (9).

Nicht, oder nicht direkt, steht dem 'unerwachten' Menschen die darüber liegende Triade aus 4 und 5 zu Verfügung, vermittelt wiederum durch die Ebene in der Mitte, hier die 6.
Dies ist die Ebene des Transpersonalen oder des höheren Selbst des Individuums.

Nach dieser Darstellung der bislang und jetzt gültigen Kosmologie stelle ich die Theorie einer neuen Kosmologie dar die sich nach dem oben beschriebenen 'Kulminations Punkt, an dem sich das trennt das nicht mehr zusammen gehört, - nicht mehr das Selbe ist' zeigen würde.
Diese 'Trennung' wäre die Möglichkeit des Beschreitens zweier unterschiedlicher timelines. Die dem Bewusstsein analoge timeline ist jene, welche mit dem individuellen Bewusstsein in Resonanz ist.
Der Ablauf geschieht automatisch, durch Anziehung des 'Gleichen'. Der Fisch gehört ins Wasser, der Vogel gehört in die Luft.

 

TIMELINE-1 (3D)

Jene Individuen, welche auf Grund ihres Bewusstseins für die Ascension nicht bereit sind, würden zukünftig die unten gezeigte symbolische Struktur vorfinden.
Die oberste Ebene welche vorhanden ist würde der persönlichen Ebene, verwurzelt in der Illusion der Dualität entsprechen (7, 8).

Abgeschnitten vom Einfluss der 1, des Einen, dem Creator und der 6, dem höheren Selbst, wäre das höchste welches anzustreben wäre die eigenen, persönlichen Wünsche wiederzufinden, sowie der Gebrauch der eigenen Denkfähigkeit.
Denn das Verfolgen dieser timeline hätte eine Vernetzung des Individuums mit der künstlichen Intelligenz (AI) als Ursache wie auch als Folge, welche vom 'World Economic Forum' das 'Internet of Bodies (IoB)' genannt wird. Auf Deutsch 'das Internet der Körper'. Ein Teil der '4th industrial revolution' und des 'great reset' der selben Psychopathen.
Diese vernetzten Bioroboter, eine Art 'hive-mind' von Arbeiterdrohnen "werden nichts besitzen, aber sie werden glücklich sein" (Zitat: Klaus Schwab, Chef des genannten WeF).
Das Bewusstsein dieser Bioroboter würde sich maximal auf der Ebene die bisher die 10 war befinden und einzig der Materie entsprechende Input/Output Operationen durchführen welche über die Sinne (Sensoren) erfasst werden können.
Gesteuert wird das Bewusstsein vom neuen zentralen Punkt, der AI oder künstlichen Intelligenz, welche das höhere Selbst (6) und die Manifestation der 1, den Creator ersetzt.
Ein Einfluss auf das Individuum von lediglich den personalen Ebenen 7 und 8 wäre vergleichbar mit dem Streben nach der göttlichen Triade 1, 2 und 3 des traditionellen Lebensbaums.
Das nur noch virtuell vorhandene Zentrum 9 und Vermittler des personalen Bewusstseins müsste sich neu erarbeitet und manifestiert werden.

Es sei bemerkt, dass auf dieser Bewusstseinsebene, unter diesen Bedingungen, der Einfluss der Ebenen unterhalb der 10 das 'Normale' sein wird. Angedeutet durch die zwei nach unten verlaufenden Pfade, wo weitere Zentren die als Unterwelt betitelt werden können existieren. Dies ist der Sitz der Energiequalitäten welche allgemein als negativ, dunkel, destruktiv oder auch 'böse' betitelt werden. Das Zuhause der dämonischen Kräfte.

 

TIMELINE-2 (5D)

Jene Individuen, welche auf Grund ihres Bewusstseins für die Ascension bereit sind, würden zukünftig die unten gezeigte symbolische Struktur vorfinden.
Die persönliche Ebene von 7 und 8 hätte keinen Einfluss mehr auf das emotionale Erleben 9 und keinen Einfluss mehr in der Betrachtung der Dualität der Materie in 10.

Um Missverständnissen vorzubeugen, das Bewusstsein und das Wirken des höheren Selbst in jedem Individuum ist natürlich genau so individuell wie das der Person, zuvor geprägt durch 7 und 8.

  • Der Wegfall egoistischer Intentionen durch das Erfahren der Einheit mit Allem ...
    und
  • dem Erleben von Gefühlen an Stelle von emotionalen Zuständen

ist eine Bereicherung und kein Verlust.

Dem in der Kabbalah bewanderten Leser möchte ich sagen, dass man 6-Tipheret in der nebenstehenden Grafik auch als die bisher nur 'virtuell' existierende Sephira Daath sehen kann. Dann würde 7 als Tipheret erscheinen.

Die Hauptstruktur von 1 bis 7 repräsentiert ein Hexagramm mit seinem Zentrum, ein Sechseck das in Balance ist und alle Punkte zusammen einen Umkreis ergeben.
Würde es bei dieser Hauptstruktur bleiben, und diesem perfekten Gleichgewicht, wäre nur ein Zustand von Sein (im Sinn von 'to Be') vorhanden, als Gegensatz zur zusätzlichen Option von 'to Go' (Bewegung, Veränderung).
Weiterhin im Reich (Malkhut) inkarniert zu sein bedeuted aber Veränderung und Bewegung, - in Körper, Seele und Geist.
Das Gleichgewicht der Hauptstruktur muss leicht ausser Balance sein um in der Materie zu wirken und zu erfahren.

Beispiel aus der Mechanik: Der Umkreis 1-7 würde bei Rotation um die 'Nabe' (Drehpunkt) 6 immer die gleiche Geschwindigkeit haben.
Der 'Anhang' Malkhut macht aus dem Kreis einen Excenter bei selbem Drehpunkt 6. Dies verursacht eine Unwucht, eine Vibration, was eine Bewegung ist. Eine Veränderung über die Zeit.

Man sollte sich nun fragen, wie ist es bei dieser Veränderung nun mit dem erwähnten:

"Wir sehen in der 10 die Spiegelung der 1, der Totalität, auf einer anderen Ebene. Der Bereich der zweistelligen Zahlen hat begonnen, mit 10=1+0=1. Also die Zehn ist die 1, der Creator oder das Alles auf einer anderen, einer niedereren Ebene."

Der Mensch soll doch weiterhin die Individualisierung des Einen, der totality sein und somit analog!
Die traditionelle Geometrie, das Schema auf der 1 bis 10 beruhend ist/war so perfekt!
Die Zehn als die Zahl des Menschen und der Materie ist nicht nur am Beispiel der 10 Finger und 10 Zehen zu erkennen. Es verweist aber auf den materiellen Aspekt des Menschen, hier den Körper.

 

Die Theorie der neuen Kosmologie basiert auf der 8, der OKTAVE.

 

Bei der Oktave handelt es sich um SCHWINGUNG, um FREQUENZEN. Das ist Energie in Form von Wellen und nicht in Form von Materie. Hier nun verweist das System mit der 8 (Oktave) auf den nicht materiellen Anteil des Menschen.
Die Spiegelung der 1, des Creators muss immer noch wahr sein. Was sie auch ist. Denn in der Oktave verhält es sich ja so:

Ton:
Frequenz:
 
  1. C
  2. D
  3. E
  4. F
  5. G
  6. A
  7. H
  8. C'

264 Hz

 

 


528 Hz

C und C' sind der gleiche Ton in der Tonleiter, auf verschiedenen Ebenen (Tonlagen). Beides ist ein C, das Selbe aber individuell.

Man beachte, dass eine Oktave (Octa=8) eigentlich aus 7 verschiedenen Tönen besteht. Dennoch wird es aus gutem Grund nicht 'Septime' genannt. Die Oktave ist erst vollständig, wenn der Kreis geschlossen ist, wenn das Höchste (C) mit der Spiegelung seiner selbst (C') vereint ist.
Die 7 ist die Zahl des Rhythmus, des Taktes oder auch der Zyklen. Sie wird im 'Tree of Life' als 7-Netzach gefunden, mit Analogien zur Venus Energie-Qualität. Wir begegnen dieser Energiequalität der Zyklen z.B. in folgenden Schemata:

Sieben Teile:
Oktave:
  • 7 Spektralfarben
  • 7 Töne
  • 7 Tage
  • 7 Tage x 4
  • Weisses Licht
  • Musikalische Oktave
  • 1 Woche
  • 1 lunarer Monat

Sequenzen aus 7 bilden wenn komplettiert immer ein grösseres Ganzes. Eine tieferes Verständnis davon erhält man durch Studium und Erfahrung mit der analogen Ebene von 7-Netzach und 9-Yesod.
Folgende Tabelle gibt einen weiteren kleinen Einblick in die 'Magie der 7' welche sich in der 8 Ausdrückt. Die erste Spalte 'Zahl' sind vielfache von 8, die zweite Spalte 'Zahl' sind Teiler von 8:

Zahl: Quersumme:   Zahl: Quersumme:
8
16
24
32
40
etc.
8
7 (1+6)
6
5
4
etc.

0.125
0.25
0.375
0.5
0.625
etc.
8 (0+1+2+5=8)
7
6
5
4 ( 0+6+2+5=13=4)
etc.

Viele Bemühungen wurden von den genannten Wenigen, den destruktiven Elementen unternommen, um diese Kraft die in den Zahlen wohnt in Form von analogen Energie Qualitäten vor den Menschen zu verbergen, da dies Anhaltspunkte sind die Einheit hinter den Dingen zu finden, oder sie zu suchen.

  • Der Zahl '0' wurde durch soziale Programmierung das Verständnis von 'Nichts' zugewiesen. 0 ist hingegen die totaliy in ihrer potenziellen Form, welche mit 1 zu ihrer manifesten Form wird. Wenn man mit 0 multipliziert und 0 als Resultat bekommt, zeigt das lediglich dass die 0 ausserhalb einer möglichen Manifestation oder Manipulation liegt. Auch der unschöne Ausdruck 'jemand sei eine 0' zeigt das grosse Missverstehen dieser Zahl. Die 10 elementaren, einstelligen Zahlen sind 0 bis 9, nicht 1-10.
  • So wurden auch die Monatsnamen vertauscht, der September ist nicht mehr der 7. Monat (septa=sieben), der Oktober nicht der 8.Monat (octa=8) etc.
  • Der Jahresanfang wurde in den tiefsten Winter gelegt, über hunderte von Jahren die schwierigste Zeit des Überlebens auf Grund von Kälte und Nahrungsversorgung. In Wirklichkeit beginnt das neue Jahr mit dem Frühlings Equinox, um den 21.März, wenn die Sonne in das Sternzeichen Widder eintritt und die Natur zu neuem Leben erwacht. Natürlich war es den destruktiven Elementen lieber, dass die Menschen sich zur schwierigsten Zeit, im tiefsten Winter, auf das neue Jahr 'freuen' sollen.

Aus den unzähligen Beispielen die es zu diesem Prinzip gibt, möchte ich abschliessen mit einem Beispiel das uns nochmals zur 8 zurück bringt:

  • Der Kammerton A, aus dem sich alle anderen Ton Höhen ableiten aus der Musik besteht, wurde 1939 auf 440Hz geändert. Im selben Jahr als der zweite Weltkrieg begann. Zuvor war der Kammerton A auf 432Hz.
    432Hz ist ein Vielfaches von 8 (54x8) und ist somit harmonisch zur Schumann Resonanz Frequenz der Erde (8 Hz) und somit harmonisch zum Menschen. Bei einer Stimmung auf A=432Hz kommt das C auf 128Hz zu liegen (16x8). Bei A=440Hz ist ein C=130,813 Hz. Das ist überhaupt nichts, nicht einmal ein ganzzahliger Wert.
    Die 432 Hz gehen zurück auf die Hebräer, die alten Ägypter und die Sumerer, die ihre Instrumente nach dem Kammerton A 1 432 Hz stimmten. Auch Pythagoras verwendete diesen Referenzton, der auch als die „pythagoreische Sexte“ bezeichnet wird.
    Als die 440 Hz 1953 zur ISO-Norm festgelegt werden sollte, haben 40 000 Musiker, die diese Entwicklung verfolgten, Petitionen eingereicht um das zu verhindern. Es hat ebenso wenig gebracht wie Demonstrationen heutzutage gegen die Machenschaften der dunklen Kräfte.

 

Vergleich der timeline-1 (3D) mit der timeline-2 (5D)

Wir können also sagen:

  • Das System auf der 10 beruhend weist auf den Menschen als seine materielle Erscheinung hin welche die seelischen und geistigen Komponenten beinhaltet.
  • Das System auf der 8 (Oktave) beruhend weist auf den nicht materiellen Teil des Menschen hin, seinen Geist, seine Seele, sein spirituelles Wesen inkarniert in eine materielle Hülle oder Form.
Dass beide Systeme zulässige Sichtweisen innerhalb der Materie sind und somit beide wahr, lässt sich auch in der Physik und der Quantenphysik erkennen.
Es geht dabei um die Frage, besteht Licht aus physikalischen Teilchen (Materie) oder ist es eine Welle (Frequenzen). Man bedenke, dass Licht oftmals als eine Analogie für den Geist des Menschen oder den Creator betrachtet wird.
In der Physik dient dazu das 'Doppelspaltexperiment'.
In der Quantemechanik, welche tiefer in die Einheit von Geist und Materie hineinsieht als die Physik, die sich ausschliesslich mit den 10% Materie beschäftigt, finden wir dazu den vom Doppelspaltexperiment abgeleiteten 'Welle-Teilchen Dualismus' (!).
Zitat Wikipedia: " Der Welle-Teilchen-Dualismus ist eine Erkenntnis der Quantenphysik , wonach den Objekten der Quantenphysik gleichermaßen die Eigenschaften von klassischen Wellen wie die von klassischen Teilchen zugeschrieben werden müssen."

Auch wenn wir keine Bestätigung aus der Wissenschaft brauchen ist es dennoch immer schön die Wahrheit und das Wissen verstandesmässig nachvollziehen zu können.
Auf dieser Ebene der Erkenntnis können wir sagen, ja, wir sind sowohl Frequenz (Geist) als auch Körper (Teilchen). Dass dies, obwohl bereits viel naher an einer Wahrheit, immer noch eine Betrachtung innerhalb der Dualität ist steckt bereits im Wort 'Welle-Teilchen-Dualismus'.
Die Einheit hinter dieser scheinbaren Dualität kann man z.B. in der 'Plasma Physik' des 'Keshe foundation Spaceship Institute' finden, welche ich als Priorität die letzten 5 Jahre studiert und angewendet habe und der zweite Teil dieser Homepage darstellt. An dieser Stelle kann ich darauf nicht weiter eingehen, aber meine eigene kleine Seite dazu oder die 'Keshe foundation' selbst bieten dazu reichlich Möglichkeiten.
Bemerkung: Ich benutze hier Frequenz als Synonym für den Geist, da es auf den nicht materiellen Anteil des Menschen hinweist und es sich eingebürgert hat von 'höher schwingend' und 'niederen Schwingungen' des Menschen oder des Bewusstseins zu sprechen. Aus Gründen der einfachen Verständlichkeit habe ich das hier so übernommen.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass es in der Dimension des Geistes, der jenseits der Illusion der Raum-Zeit in 10-Malkhut existiert keine Frequenz gibt. Schwingungen pro Sekunde (Frequenz) bedarf der Zeit (Sekunde). Die Spiritualität ausdrückenden Schwingungszustände sind zwar wahr in Malkhut, aber nicht die Wahrheit. Der Zustand des Geistes ist wie DC (Gleichstrom) im Vergleich AC (Wechselstrom).

Der 'Kulminations Punkt, an dem sich das trennt das nicht mehr zusammen gehört, - nicht mehr das Selbe ist' führt dazu, dass ein Teil der Menschheit ihre eigene Realität als 'Teilchen' leben wird und der andere Teil der Menschheit wird ihre Realität als 'Energie' oder 'Welle' leben, inkarniert in einem Körper und im Reich (Malkhut), auf unterschiedlichen timelines und so zu sagen auch auf unterschiedlichen Erden.

Wir wünschen den Personen, welche sich als Netzwerkknoten ins 'Internet der Körper' eingliedern von Herzen alles Positive das im Bereich des Möglichen ist. Möge es ihnen gelingen über die Zeitalter hinweg den Bewusstseins Punkt 9-Yesod (Fundament) wieder zu etablieren und zumindest zu eigenständigen Gedanken und Entscheidungen zu kommen. Möge in der Finsternis der Unterwelt das kleine Licht welches da ist wahrgenommen werden, auch wenn es das Licht des 'Lichbringers' (Luzifer) ist. Denn es ist das Einzige dass da ist ...

 

 

Grafische Übersicht der Trennung der timelines 3D - 5D:

 

Ich denke, das bisher Vorgestellte über die Gründe die zu der Trennung der beiden Zeitlinien führen ist ausreichend um sich ein eigenes Bild zu machen. Auch über die grundlegenden Veränderungen, wie sich die Realitäten jeweils darstellen in 3D und in 5D, sind nun Basis Informationen vorhanden.
Mehr als das Grundgerüst möchte ich nicht anbieten, denn jeder soll seine eigene Realität erschaffen durch Intuition, Reflektion darüber und durch kreative, konstruktive Imagination.

Film Tips zu Teilen der Grundlagen:

 

Nibiru (?)

Ganz zu Beginn in diesem Dokument habe ich geschrieben:

"Den fünften Punkt um den Planeten Nibiru bringe ich ins Spiel, um den Anhängern dieser Theorie die Möglichkeit zu geben, die recht fixe Interpretation dieses Konzepts, das auf Babylonische Aufzeichnungen zurückgeht, etwas offener zu gestalten."

Ich habe nur wenig Kenntnis über die Theorie der Existenz dieses bisher verborgenen Planeten. Deshalb folgen hier auch keine Erklärungen.
Dem Leser dieser Schrift, welcher sich bereits mit diesem Gebiet beschäftigt, möchte ich die Gelegenheit geben darüber nachzudenken, ob die oben im Bild Erde-1 und Erde-2 genannten Realitäten etwas mit der Manifestation von Nibiru zu tun haben können.
Wäre es denkbar, dass Nibiru Erde-1 oder Erde-2 wird, sobald wir den Punkt in der Raum-Zeit erreicht haben der die zwei Zeitlinien eröffnet?
Könnte Nibiru Phasenverschoben sein zum normalen 3D Bewusstsein und erst zur 'Realität' werden, sich manifestieren, wenn die zwei Zeitlinien sich trennen?
Da es zu diesem Abschnitt passend ist: Gibt es Aliens? Wenn ja, was ist der Unterschied zwischen einem Alien und einem transdimensionalen Wesen? Gibt es Aliens, aber keine Dämonen und Engel? Gibt es beides, oder ist es das Selbe?

Für insider dieser Nibiru Theorie würde ein Nachdenken über diese Fragen bedeuten, die selbst auferlegte Beschränkung durch das eigenen Systems zu überwinden. Zumindest kurzzeitig. Ist es nicht das was auch von den Zweiflern an der Nibiru Theorie gewünscht wird? Alles in Betracht zu ziehen, d.h. sich anzuschauen.

Möge jeder seine individuellen Einschränkungen und Begrenzungen überwinden und daran denken ...

 

"Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich dass ich nichts weiss."

 

An v7 Sol 17° Libra, Luna 14° Sagittarius Dies Solis
Sonntag, 10. Oktober 2021 e.v. 04:05

 

Zum Anfang